AUF WEITER FAHRT.

Descargar AUF WEITER FAHRT. en PDF

Sinopsis de AUF WEITER FAHRT.

Wer heute in Kiel von der Höhe von Bellevue aus seinen Blick über den herrlichen Hafen schweifen läßt, wenn sich dort die Übungsflotte versammelt hat, und das Achtung erweckende Bild erschaut, das er dann bietet mit den mächtigen Kolossen der Panzergeschwader, den zahlreichen, schlanken Kreuzern, den vollgetakelten Schulschiffen, den pfeilschnell dahinjagenden Torpedobootsdivisionen, kurz, all dem großartigen Marineleben, das sich dort entwickelt: der würde sich wohl kaum eines Lächelns enthalten können, würde plötzlich sein Blick rückwärts gewendet auf das kleine Geschwader von fünf Schiffen und Schiffchen, das sich, fast die gesamt Macht der jungen preußischen Marine darstellend, vor 45 Jahren, zu Anfang Mai 1856, auf der Danziger Reede sammelte. Dieses Buch über Selbsterlebnisse zur See und zu Lande ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1908. Illustriert mit historischen Abbildungen.
Ver más

Detalles del libro

Encuadernación:
Sin formato definido
ISBN:
9783737214544


«AUF WEITER FAHRT. epub»

Datos del archivo:

  • Cantidad de visitas: 1432
  • Cantidad de veces descargados: 541
  • Tamaño del archivo: 941KB
  • Formatos disponibles: ✅ PDF ✅ EPUB ✅ MOBI

Categorías:

Ciencias

Divulgación científica

Estudios generales

Ver otros libros de ciencia

Aquí puedes descargar AUF WEITER FAHRT. en español

Formato Servidor 1 Servidor 2
PDF Libros 1 -
EPUB Libros 2 -

Deja un comentario