ALEXANDER VON HUMBOLDTS REISE IN DIE AEQUINOKTIAL-GEGENDEN.

Descargar ALEXANDER VON HUMBOLDTS REISE IN DIE AEQUINOKTIAL-GEGENDEN. en PDF

Sinopsis de ALEXANDER VON HUMBOLDTS REISE IN DIE AEQUINOKTIAL-GEGENDEN.

Die in den Jahren 1799 bis 1804 in Gesellschaft von Bonpland unternommene Reise in das tropische Amerika hat Humboldts Ruhm früh begründet. Mit den überschwänglich reichen Ergebnissen derselben beginnt für zahlreiche Zweige der Naturforschung recht eigentlich eine neue Epoche. Das Reisewerk, in dem er seine in der Neuen Welt gesammelten Beobachtungen niederzulegen gedachte, war aber in so großartigem Maßstab angelegt, dass es nur unter den glücklichsten äußeren Umständen vollendet werden konnte.Alexander von Humboldt (1769 bis 1859) war ein deutscher Naturforscher. Seine Forschungsreisen führten ihn nach Lateinamerika, Nordamerika sowie nach Zentralasien. Wissenschaftliche Studien betrieb er unter anderem in den Bereichen Physik, Chemie, Geologie, Mineralogie, Vulkanologie, Botanik, Zoologie, Klimatologie, Ozeanographie und Astronomie. Auch zu Fragen der Wirtschaftsgeographie, der Ethnologie und der Demographie führte er Studien und Beobachtungen durch.Der Verlag der Wissenschaften verlegt historische Literatur bekannter und unbekannter wissenschaftlicher Autoren. Dem interessierten Leser werden so teilweise längst nicht mehr verlegte Werke wieder zugängig gemacht.Das vorliegende Buch ist ein unveränderter Nachdruck der historischen Originalausgabe aus dem Jahr 1889.
Ver más

Detalles del libro

Encuadernación:
Sin formato definido
ISBN:
9783957008084


«ALEXANDER VON HUMBOLDTS REISE IN DIE AEQUINOKTIAL-GEGENDEN. epub»

Datos del archivo:

  • Cantidad de visitas: 1432
  • Cantidad de veces descargados: 541
  • Tamaño del archivo: 941KB
  • Formatos disponibles: ✅ PDF ✅ EPUB ✅ MOBI

Categorías:

Ciencias

Divulgación científica

Estudios generales

Ver otros libros de ciencia

Aquí puedes descargar ALEXANDER VON HUMBOLDTS REISE IN DIE AEQUINOKTIAL-GEGENDEN. en español

Formato Servidor 1 Servidor 2
PDF Libros 1 -
EPUB Libros 2 -

Deja un comentario